Smoothie mit Erdbeeren, Banane, Orange und Joghurt

smoothie2
Ich habe in der Früh keine Zeit…. dementsprechend schnell fällt das „Jause richten“ für den Junior aus – mein Frühstück fällt ganz aus (ich muss einige Zeit munter sein, bevor ich etwas runterbringe). Auf der Suche nach neuen Frühstücksideen habe ich mich jetzt einmal an einen Smoothie gewagt und ich bin angenehm überrascht! Geht wirklich schnell und man braucht auch keinen speziellen Smoothiemaker dazu (obwohl so ein Ding schon bequem wäre) – ich habe meinen Smoothie mit dem normalen Pürierstab gemacht und die ganze Aktion hat 5 Minuten gedauert.

smoothie1

Smoothie mit Erdbeeren, Banane, Orange & Joghurt

für 2 Gläser
150-200g Erdbeeren
1 Banane
2 Orangen
200g Naturjoghurt

Die geputzen Erdbeeren und die Bananen ein bisschen kleiner schneiden. Die Orangen auspressen und alles zusammen mit dem Joghurt gemeinsam pürieren.

smoothie3

 

 

 

Schreibe einen Kommentar