Jahresrückblick Teil 4 von 5 – Donnerstag

Ich hoffe, ihr habt keinen Kater! Aber egal, ob, heute gibt es im Rückblick echtes Genießer-Essen – von Pasta mit langsam geschmortem Rinderragout über die Weltbeste Schokotorte bis hin zu selbstgemachten Baileys-Nutella-Eis – wenn ihr Alkohol schon wieder runterbekommt 😉

(Die roten Titel anklicken, um zum Beitrag zu kommen)

Pasta mit langsam geschmortem Rinderragout

schmorrind3

 

Diese Pasta mit langsam geschmortem Rinderragout zahlt sich aus – ist eigentlich auch gar nicht aufwändig, braucht dann halt seine Zeit im Ofen, aber dafür wird man mit viel Geschmack entschädigt.

Weltbeste Schokoladentorte

klasserschokotorte4

 

Für diese Schokotorte habe ich ein Geheimrezept vom Koch vom Kleinsasser Hof bekommen – ein echter Geheimtipp, dank dem man dann im 7. Schokohimmel landet!

Baileys-Nutella-Eis

Baileynutellaeis2

 

Die Kombination Beiles und Nutella macht dieses Eis perfekt! Das nächste Mal muss ich unbedingt mehr machen, denn es war viel zu schnell weg 😉

Schreibe einen Kommentar